Gasgeruch

20. März 2024, 19:10 UhrSchlagwörter: , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Püsselbüren, Iltisweg

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb, Stadtmitte 2

Einsatzbericht: Der Dienstbetrieb und der Löschzug Stadtmitte 2 wurden mit dem Stichwort Gasgeruch zum Iltisweg gerufen.

Es wurde durch einen Trupp unter PA erkundet und eine Undichtigkeit an einer Gaskartusche festgestellt.

Es wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt und Messungen vorgenommen. Vom Netzbetreiber wurden ebenfalls Messungen vorgenommen. Keine Feststellung eines weiteren Gasaustritts.

Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr. Abschließend Übergabe der Einsatzstelle an den Eigentümer.

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-1, HLF20-1, DLK23, WLF26, LF10-1, ELW1, weitere Kräfte an der Wache (kwKe)

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: ust